Secretlove homepage
Benutzername
Passwort

Profil von Skandalös


Profil-Daten:
staraverage staraverage staraverage staraverage staraverage

Persönliches


Geschlecht
Frau
Ich suche eine(n)
Mann
Alter
40 Jahre
Bundesland
Niederösterreich
Bildungsstand
Lehre
Beziehungsstatus
Single
Raucher
Nein
Bisexuell
Manchmal

Aussehen


Augenfarbe
Braun
Haarfarbe
Braun
Haarlänge
Lang
Hauttyp
Weiß
Körperbau
Normal
Größe
175-180
Intimrasur
Später erzählen
Körbchengröße
D
Dieses Mitglied melden



Vorlieben
Küssen, Kuscheln, Erotische Massage


Über mich und was ich suche:
Er, der keine Angst hat, zu sprechen und seine Gedanken zu teilen. Er kann mit jedem über alles sprechen und er ist sich seiner selbst gegenüber sehr sicher. Ich mag es, wenn er zuversichtlich ist, mich Leuten vorzustellen, die ihm nahe stehen. Ich liebe Überraschungen. Sei vorsichtig, was du dir wünschst, denn ich könnte es einfach tun oder dir geben. Ich bin selbstbewusst und unabhängig. Ich bin es gewohnt alleine zu sein, aber es ist in Ordnung. Ich trinke nicht, aber ich kann von dir berauscht sein.



Empfohlene Profile